Freitag, 7. Oktober 2011

Whow! Netzhoppers geben uns ordentlich Rabatt!!!

Hallo Herr Glombitza
Besten Dank für die Mail...
Daher würde ich Ihnen gerne folgendes Angebot unterbreiten:
Wenn Sie ein Heimspiel mit Ihren Vereinsmitgliedern besuchen wollen, schicken Sie mir bitte vorab an diese Adresse die gewünschte Anzahl der Karten und den jeweilig gewünschten Block.
Wir werden dann für Sie die Karten an der Kasse hinterlegen. Ich benötige Ihre Anmeldung bitte mindestens 2 Tage vor dem jeweiligen Spiel.
Folgende Einzelpreise kann ich Ihnen anbieten:
- bei einer Buchung bis 5 Personen gilt der normale Preis (9,50€ Vollzahler/ermäßigt 7,00€)
- bei einer Buchung ab 6 bis 9 Personen gilt ein Einzelpreis in Höhe 5,-€/p.P.
- bei einer Buchung ab 10 Personen ebenfalls der Einzelpreis 5,-€/p.P. und zusätzlich pro Person ein Freigetränk
Da ich gestern im Buchungssystem sah, dass Sie Ihre Karten für den kommenden Sonntag bereits gebucht haben und bis dahin noch nicht über unsere Angebote informiert wurden, wollen wir uns natürlich revanchieren. Bei Ihrer nächsten Buchung erhalten Sie 2 Freikarten als kleine "Wiedergutmachung".

Ich hoffe dieses Angebot entspricht Ihren Vorstellungen...
Falko Riebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Bild
steffen.glombitza@freenet.de